Holistic Pulsing

Schwingen in Harmonie

Mit sanften Bewegungen wird der Körper des Empfängers in seine eigene Schwingung versetzt, diese entspricht dem Herzschlag eines ungeborenen Kindes.
Es löst im Menschen spürbar anhaltende, wohltuende Wirkung auf körperlicher (Wirbelsäule, Rücken, Muskeln…) als auch  mentaler Ebene (Stressabbau, Tiefenentspannung) aus.
Schon nach kurzer Zeit Schwingung wird das vegetative Nervensystem beruhigt und somit Stress abgebaut. Die Durchblutung wird aktiviert und die Sauerstoffzufuhr der Zellen verbessert. Die Bandscheiben werden sanft massiert, die Wirbelsäule gestreckt und gelockert. Durch das Schwingen im körpereigenen Rhythmus beginnt gestaute Energie zu fließen und Blockaden lösen sich.
Dauer  50 min / € 50,-

 

Pulserinnen begleiten den Menschen auf seinem Weg der Harmonisierung und Achtsamkeit.

Karin Nguyen